Wechsel in der Pflegedirektion

Frau Ursula Röder wechselt zu den Sana Kliniken Landkreis Biberach. Die Geschäftsführung sprach ihren Dank für das große Engagement und die Arbeit in der Klinik aus. Frau Röder war als Pflegedirektorin im Jahr 2017 an die Klinik gekommen und hat die vergangenen Jahre mitgeprägt. 

Als neue Pflegedirektorin hat seit 1.12.2020 Frau Jutta Schrempf den Bereich Pflege in der Sana Klinik Bethesda Stuttgart übernommen. Frau Schrempf kann schon auf viele Jahre im Bethesda zurückschauen – zuletzt als stellvertretende Pflegedirektorin und Verantwortliche für das Belegungsmanagment. Die Geschäftsführung freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Frau Schrempf und wünscht ihr für die Leitung der Pflege in der Sana Klinik Bethesda und die damit verbundenen spannenden Herausforderungen viel Erfolg und alles Gute.

Pressekontakt