Cham

Am Neujahrstag wurden ein Mädchen und zwei Jungs geboren Drei Babys begrüßen das neue Jahr

Bildunterschrift: Der kleine Alois Fischer war eines der drei Neujahrsbabys des Jahres 2022. Bild: Astrid Hausladen – Sana

Cham, 3. Januar 2022. Zwar erblickten keine Babys an Silvester in den Sana Kliniken des Landkreises Cham das Licht der Welt, doch dürfen gleich drei Kinder am Neujahrstag ihren Geburtstag feiern. Ein Mädchen und zwei Jungen gehen im neuen Jahr mit ihren Eltern nach Hause.

„Ein schönes Datum“, freut sich die Mama des kleinen Alois Fischer, der am ersten Tag des Jahres geboren wurde, „jetzt wird immer an Silvester für ihn geschossen“. Die Sana Kliniken des Landkreises Cham gratulieren den frischgebackenen Eltern und wünschen ihnen und den Neujahrsbabys alles Gute sowie einen schönen Start in das neue Jahr und in die gemeinsame Zeit.

 

Pressekontakt:

Sana Kliniken des Landkreises Cham

Astrid Hausladen

Telefon: 09971 409-584 | Email: astrid.hausladen@sana.de