Düsseldorf

Neue Mitarbeiterin für Patientenservice im Sana Krankenhaus Gerresheim

Laura Döhring ist die neue Patientenservice-Managerin im Sana Krankenhaus Gerresheim. Die gelernte Hotelfachfrau ist dafür zuständig, dass sich Patienten und Besucher im Krankenhaus wohl fühlen. Sie kümmert sich um Angelegenheiten, die weder Ärzte noch Pflege betreffen – und das sind viele. Sie kontrolliert die öffentlichen Bereiche auf Ordnung und Sauberkeit, hält regelmäßige Rücksprachen mit externen Dienstleistern und hilft mit bei der Gestaltung des Klinikums. „Mein Aufgabenspektrum ist extrem umfangreich. Wichtig ist mir vor allem, dass der Servicegedanke in wirklich allen Bereichen des Krankenhauses Einzug erhält.“, so Laura Döhring an ihrem dritten Arbeitstag.

Die Sana Kliniken Düsseldorf bestehen aus den beiden Akutkrankenhäusern Gerresheim und Benrath. Jährlich werden dort mehr als 23.000 Patienten stationär behandelt und mehr als 50.000 ambulante Eingriffe durchgeführt. In den Seniorenzentren am Gallberg und in Benrath finden mehr als 300 Bewohner Platz.


Ihr Pressekontakt:
Dr. Tino Kessler-Thönes
Leiter Unternehmenskommunikation
Telefon 0211 2800-3016
Fax 0211 2800-971
Mobil 0172 8851911
E-Mail <link>tino.kessler@sana.de
<link http: www.sana-duesseldorf.de>www.sana-duesseldorf.de