Duisburg

Geburten an einem ganz besonderen Datum Sechs Super-Babys am 22-2-22 in den Sana Klinken Duisburg

Ein ganz besonderes Datum hatten sich Diana, Maxim, Haroun, Hanca, Alya und Eleni ausgesucht, um das Licht der Welt zu erblicken. Das Team der Geburtshilfe unter der Leitung von Chefarzt Prof. Dr. Markus Schmidt freute sich gemeinsam mit den Eltern über die sechs Babys, die am 22.2.22 in den Sana Kliniken Duisburg geboren wurden und deren Geburtstag auch in Zukunft ein besonderer bleiben wird.

Die sechs Super-Babys ließen sich von diesem außergewöhnlichen Geburtsdatum nicht aus der Ruhe bringen und schliefen ganz ruhig in den Armen ihrer Mütter während ihres ersten Fototermins. „Für uns ist jedes Baby an jedem Tag des Jahres etwas Besonderes“, so Prof. Schmidt. Man freue sich stets, wenn die Eltern ihre Kinder schließlich glücklich in ihren Armen halten. „Wir sind sehr stolz, dass die werdenden Eltern uns als zuverlässige und kompetente Begleiter auswählen.“ Insgesamt hat das Team der Geburtshilfe in diesem Jahr bereits 273 Mal werdende Eltern in der Schwangerschaft und bei der Geburt ihrer Kinder begleitet, darunter waren 16 Zwillingspärchen und zweimal Drillinge.

Sana Kliniken Duisburg
Marketing / PR
Ute Kozber
ute.kozber@sana.de