Zielsetzung

Förderung der Gesundheit durch Check-up-Untersuchungen, Kennenlernen von  Entspannungsangeboten

BESCHREIBUNG

In jedem Jahr bieten wir einen Gesundheitstag mit einem umfangreichen Programm an. Diverse Check-ups und Schnupperangebote zu Entspannungstechniken stehen hier den Mitarbeiter/-innen zur Auswahl. Der jährliche immunologische Darmkrebsvorsorgetest und die Grippeschutzimpfung sind Teil der Angebote.
Örtliche Anbieter, wie Sportcenter und Apotheken, unterstützen mit Angeboten den Gesundheitstag.
Für das leibliche Wohl ist durch gesunde Häppchen und Getränke ebenfalls gesorgt.

WEITERE INFORMATIONEN

Veranstaltungsort:
Sana-Klinikum Remscheid GmbH
Termine:
1 x jährlich
Kosten:
Kostenfrei
Ansprechpartner:
Susanne Hochburger und der Betriebsrat
Sonstiges:

Für die Teilnahme an den einzelnen Angeboten ist eine vorherige Anmeldung erforderlich, für die Anmeldelisten im Forum-Ordner des Betriebsrates im internen Netz hinterlegt sind. Freie Ressourcen können am Gesundheitstag jedoch noch spontan genutzt werden.

MEHR ÜBER UNS IM SOCIAL WEB

Logo audit berufundfamilie
Logo Great Place to Work