Zielsetzung

Grundkenntnisse der Resilienz kennenlernen, Übertragung in die eigene Lebenswirklichkeit

BESCHREIBUNG

In diesem 2 Stunden Workshop werden Teilnehmer darin unterstützt, ihre persönlichen Resilienz-Potentiale zu erkennen und zu erweitern. Nach einer kurzen Vermittlung von Hintergrundwissen geht es in diesem Workshop vor allem darum das Phänomen „Resilienz“ in die eigene Lebenswirklichkeit zu übertragen: erkennen, was mache ich eigentlich schon alles richtig und wie kann ich dies auf Situationen übertragen, die noch schwierig für mich sind? Denn Resilienz kann man lernen und üben!

WEITERE INFORMATIONEN

Veranstaltungsort:
Stuttgart
Termine:
2.7.2021
Kosten:
keine
Ansprechpartner:
Andrea Gärtner
Sonstiges:

Anmeldung erforderlich! Detaillierte Informationen werden rechtzeitig über Hausmitteilung / Daily App bekannt gegeben.

MEHR ÜBER UNS IM SOCIAL WEB

Logo audit berufundfamilie
Logo Great Place to Work