Bad Wildbad

ab 23.06.2020 für die Patienten geöffnet Café Bellevue öffnet wieder

Lange Zeit wehte kein Duft mehr von frischem Kaffee oder leckeren Waffeln durch den Quellenhof. Corona-bedingt war das Café Bellevue zwei Monate geschlossen. Im Zuge der Lockerungsmaßnahme öffnet es nun wieder seine Türen; natürlich unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen.

Ab dem 23.06.2020 ist das Café Bellevue wieder für Patienten und deren Angehörige oder Besucher geöffnet. Frau Schray freut sich schon sehr auf Ihren Besuch. Wann das Neurologische Rehabilitationszentrum Quellenhof und damit auch das Café Bellevue für öffentliches Publikum wieder zugänglich ist, ist derzeit leider noch nicht absehbar.

Moritz Tzschenscher, M.Sc.
Referent der Unternehmenskommunikation, Pressesprecher

Sana-Kliniken Bad Wildbad
König-Karl-Straße 5
75323 Bad Wildbad
Telefon            07081/ 173 263
Fax                  07081/ 173 230
E-Mail              moritz.tzschenscher@sana.de