Radevormwald

Was Patienten nach ihrem Krankenhausaufenthalt sagen, gilt als beste Werbung und unabhängige Meinung Patienten geben Sana Krankenhaus Radevormwald Bestnoten

„Wir freuen uns sehr, dass weit über 80 Prozent der bei uns behandelten Patientinnen und Patienten im Patientenportal www.klinikbewertungen.de das Sana Krankenhaus Radevormwald weiterempfehlen würden. Eine ehrlichere Bewertung kann es nicht geben“, freut sich Geschäftsführerin Ines P. Grunewald.

Denn über die Qualität eines Krankenhauses entscheiden nicht allein die medizinische und pflegerische Leistung oder die Qualifikation der Mitarbeiter. Ein sehr hoch einzuschätzender Faktor ist die subjektiv wahrgenommene Qualität des Aufenthalts – so wie sie der Patient persönlich empfindet.

Und so können sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darüber freuen, dass das Radevormwalder Krankenhaus und ihre Arbeit so viele positive Bewertungen erhalten. Einige Beispiele:

„Alle beteiligten Abteilungen haben durch Kompetenz und Empathie  für ein sicheres Gefühl gesorgt.“

„Ich kann nur positiv berichten. Vom ersten Gespräch bis zu meiner Entlassung ist alles reibungslos abgelaufen.“

„Gute Betreuung, hilfsbereites Personal. Tatsächlich noch ein bisschen familiär. Liebenswert. Bleibt so.“

Im Sana Krankenhaus Radevormwald werden jedes Jahr rund 5.000 Patientinnen und Patienten ambulant und stationär behandelt.

Pressekontakt 
Angelika Romag
Tel. 02191-797 556
E-Mail: angelika.romag@sana.de