Woltersdorf

25 Jahre Wirken in Woltersdorf: Gratulation an Dr. Kathrin Rosenberg

Seit 1. September 1995 ist die gebürtige Magdeburgerin Dr. Kathrin Rosenberg am Evang. Krankenhaus Gottesfriede Woltersdorf - dem heutigen Sana Krankenhaus Gottesfriede Woltersdorf - tätig. Regional-Geschäftsführer Dr. Christian von Klitzing und Pflegedienstleiterin Annett Ortmann gratulierten im Namen aller Kolleg*innen.

Im Juni 2020 wurde Dr. Kathrin Rosenberg zur neuen Chefärztin und Ärztlichen Leiterin berufen. „Wir konnten mit ihr eine hervorragend qualifizierte Chefärztin mit einem breit gefächerten Spektrum im Fachgebiet Innere Medizin und Geriatrie gewinnen“, hob Regional-Geschäftsführer Dr. Christian von Klitzing damals hervor.

„So bietet unter anderem ihre Erfahrung auf dem Gebiet der vernetzten Strukturen die Möglichkeit, neue Behandlungsschwerpunkte im Sana Krankenhaus Gottesfriede Woltersdorf zu entwickeln.“ Nunmehr seit bereits 25 Jahren arbeitet Dr. Kathrin Rosenberg am auf die Bereiche Innere Medizin und Geriatrie spezialisierten Fachkrankenhaus vor den Toren Berlins, zunächst als Assistenzärztin und später als Fachärztin, Oberärztin und leitende Oberärztin.

André Puchta
Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH