Woltersdorf

John Jander wird neuer Geschäftsführer der Sana Krankenhaus Gottesfriede Woltersdorf gGmbH

John Jander (40) wird mit Wirkung zum 1. September 2020 neuer Geschäftsführer des Sana Krankenhauses Gottesfriede in Woltersdorf. Der gebürtige Berliner und gelernte Diplom-Betriebswirt leitet seit August 2016 als Direktor die Geschicke des Sana Krankenhauses Templin.

„Wir freuen uns, diese wichtige Position an unserem traumhaft gelegenen Standort vor den Toren Berlins mit einer Führungskraft aus den eigenen Reihen besetzen zu können“, so Regional-Geschäftsführer Dr. Christian von Klitzing.

„Ich freue mich darauf, das neue Aufgabengebiet und die anstehenden Projekte gemeinsam mit einem erfahrenem und hoch motivierten Team anzugehen und wünsche mir, dass die Menschen in der Region spüren, dass wir unsere Arbeit mit Freude machen“, ergänzt John Jander.

Das auf die Bereiche Innere Medizin und Geriatrie spezialisierte Fachkrankenhaus in Brandenburg mit rund 310 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügt inklusive der dazugehörigen Tageskliniken über aktuell 194 Betten.

Medienkontakt

André Puchta
Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH
Regionalleiter Unternehmenskommunikation
Pressesprecher
andre.puchta@sana-bb.de