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Ihre Meinung ist uns wichtig!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen

Positive Erfahrungen

Wir möchten, dass Sie sich in unserem Klinikum gut aufgehoben fühlen – medizinisch wie menschlich. Deshalb ist uns Ihre Rückmeldung wichtig. Wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren, freuen wir uns sehr, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen auch mit anderen teilen – zum Beispiel auf einem der folgenden unabhängigen Bewertungsportale. Damit helfen Sie nicht nur uns, sondern auch anderen Patienten bei ihrer Entscheidung.

Klinikbewerungen.de

Jameda.de - Deutschlands führende Ärzte-Bewertungs-Website

Unser Google-Profil

Benötigen Sie Unterstützung? Wir zeigen Ihnen am Beispiel der Seite "Klinikbewertungen.de" gern in 5 einfachen Schritten, wie Sie eine Bewertung abgeben können.

Verbesserungsvorschläge

Sollten Sie hingegen etwas erlebt haben, das nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, bitten wir Sie: Sprechen Sie direkt mit uns. Nur durch den persönlichen Austausch können wir Missverständnisse klären und uns verbessern. Unser Beschwerdemanagement ist jederzeit für Sie da und nimmt Ihre Anliegen ernst.

Kontaktmöglichkeiten
  • Direkt und persönlich
    Sprechen Sie uns an! Falls Sie etwas zu beanstanden haben, ist jeder von uns bestrebt, möglichst rasch eine Lösung zu finden, damit Sie sich wohl fühlen.
  • Telefonisch
    Unsere Qualitätsmanagement-Beauftragte Manuela Lehmann kümmert sich während der Sprechzeiten gern um Ihre Anliegen. Sie erreichen sie unter 0355.480-1000.
  • Schriftlich und wenn Sie möchten anonym
    Füllen Sie bitte unseren Fragebogen „Ihre Meinung ist uns wichtig!“ aus und werfen ihn in unsere Meinungsbox. Diese finden Sie direkt im Foyer. Die Leerung erfolgt täglich, so dass Ihre Beschwerden, Anregungen und gern auch Ihr Lob zeitnah bearbeitet und ausgewertet werden können. Selbstverständlich können Sie uns alles, was Sie uns mitteilen möchten, auch formlos zukommen lassen.
  • Per Brief
    Sana-Herzzentrum Cottbus
    Stabsstelle Beschwerdemanagement
    Leipziger Straße 50, 03048 Cottbus

Ohne Unterschied, welchen Weg Sie wählen, Ihr Anliegen wird in jedem Fall unverzüglich bearbeitet. Im Falle von Kritik oder Beschwerde nehmen wir mit allen Beteiligten Rücksprache, so dass schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird. Wir freuen uns auf Ihre Meinung und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Klinikum.