Frauenklinik am Sana Krankenhaus Gerresheim verstärkt Team

Die Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Sana Krankenhaus Gerresheim baut ihr medizinisches Spektrum personell weiter aus: Dr. med. Meltem Kosan hat zum 1. Mai 2014 als leitende Ärztin in der Frauenklinik angefangen.

Die Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe verfügt über die fakultative Weiterbildung für pränatale Medizin und fachgebundene Psychotherapie. „Schwerpunkte meiner Arbeit liegen u. a. im laparoskopischen Operieren (sog. Schlüsselloch-OP) und in der Behandlung chronischer Unterbauchschmerzen bei Frauen“, so Dr. Kosan.

„In unserer gynäkologischen Abteilung behandeln wir fast alle Erkrankung der Frau und bieten in unserer operativen Gynäkologie sämtliche Eingriffe des Fachgebietes an. Wir freuen uns auf die Verstärkung durch Dr. Kosan, die durch ihre langjährige Tätigkeit u. a. als Oberärztin an Krankenhäusern in Duisburg und Gelsenkirchen, viel Kompetenz und Erfahrung mitbringt“, sagt Karin Zimmer, kommissarische Leiterin der Frauenklinik.

Das Team der Frauenheilkunde und Geburtshilfe versteht sich als moderne, komfortable, freundliche und individuelle Alternative zu medizinischen Großeinrichtungen. Karin Zimmer: „Wir betreiben Medizin auf dem neuesten Stand und  garantieren eine kompetente ärztliche und pflegerische Betreuung. Unsere Patienten wissen das: Ihre 100prozentige Weiterempfehlung ist eine wunderbare Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Sana Krankenhaus Gerresheim
Frauenklinik