Meet & Greet & Waffle Treat

Pflege mit Geschmack

Du bist Pflegefachkraft?
 

Dann laden wir Dich zu einem Waffel-Nachmittag mit uns ein

 


 

Gemeinschaft stärken und süße Momente teilen

Nach unserem erfolgreichen Auftakt Anfang Februar geht es nun die nächste Runde.

Alle Pflegekräfte sind herzlich eingeladen, das Pflegeteam  bei unserem leckeren Treff, der nun auch regelmäßig stattfinden wird, näher kennenzulernen.

Wir laden Pflegekräfte alle zwei Wochen zu einem gemütlichen Waffelessen ein, um unser Krankenhaus, unser Pflegeteam und die Stationen kennenzulernen und bei leckeren Waffeln und duftendem Kaffee in entspannter Atmosphäre mehr über uns und Karrierechancen bei uns zu erfahren und mit uns in spannende Gespräche zu kommen.

Wir möchten nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch als Sana-Familie wachsen, Du bist herzlich eingeladen, uns kennenzulernen. Wir sind an von 15.00 bis 16.30 Uhr an folgenden Terminen mit leckeren Waffeln, duftendem Kaffee und interessanten Gesprächen für Dich da:

13.03.2024
27.03.2024
10.04.2024

Wo?: Im Sana Krankenhaus Gerresheim, Gräulinger Straße 120, 40625 Düsseldorf 

Du hast an dem Tag schon etwas vor und möchtest uns trotzdem gerne kennenlernen? Dann klick auf den Link Aber sicher mit Sana und komm vorbei, wann es für Dich am besten passt.