Ihre Meinung

Lob, Kritik und Anregungen

Wir möchten, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen und mit der Behandlung zufrieden sind. Das liegt uns besonders am Herzen. Deshalb bitten wir Sie darum, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihre Anregungen, Kritik oder Ihr Lob helfen uns, unsere Arbeit weiter zu verbessern.

Beschwerdemanagement

Cathleen Delgrange (Foto: Stephan Hubrich)

Cathleen Delgrange
Tel.: 0221 94071-223
cathleen.delgrange@sana.de

Patientenfürsprecher

Symbolbild Person

Achim de Vries

Telefon 0221 94071-1543 (mittwochs und freitags vormittags)
achim.devries@sana.de

zu anderen Zeiten Vermittlung über die Zentrale:
Telefon 0221-94071-0

Unser Patientenfürsprecher arbeitet ehrenamtlich im Sana Dreifaltigkeits-Krankenhaus Köln. Er vertritt Ihr Anliegen gegenüber dem Krankenhaus und wendet sich mit Ihrem Einverständnis jederzeit und unmittelbar an die zuständigen Stellen. Selbstverständlich streng vertraulich. Sollten Sie anonym bleiben wollen, reicht die Angabe einer Telefonnummer. Termine gibt es nach Vereinbarung.