Köln

Geschäftsführer des Sana Dreifaltigkeits-Krankenhaus Köln freut sich über gelebte Tradition

Kinder schmücken den Weihnachtsbaum im Krankenhaus

Im Sana-Dreifaltigkeits-Krankenhaus Köln ist Weihnachtsstimmung eingekehrt – Bereits zum dritten Mal schmückten die Kinder des Kindergartens Christi Auferstehung aus Köln mit Leiterin Christiane Küster-Scholzen voller Eifer den Weihnachtsbaum der Klinik. Dieser ziert seit heute die Eingangshalle. Im Gepäck hatten die Kinder selbstgebastelte Engel, die neben Christbaumkugeln und Perlenketten ihren Platz am Baum gefunden haben. Unterstützung gab es dabei auch von Pflegedirektorin Stefanie Kalde und Klinikgeschäftsführer Sebastian Haeger. „Mit dem Schmücken des Weihnachtsbaums ist eine schöne Tradition entstanden, mit der wir hier im Krankenhaus die Weihnachtszeit einläuten. Wir bedanken uns herzlich bei unseren fleißigen Helfern, die uns dabei sehr viel Freude bereitet haben.“

Nach getaner Arbeit präsentierten diese stolz ihr Repertoire an Weihnachtsliedern. Als Dank gab es für sie von der Klinik Weckmänner und Kakao.

Pressekontakt:
Julia Colligs
Leitung Unternehmenskommunikation und Marketing
Tel. +49 221 940711533
julia.colligs@sana.de