Qualitätsberichte

Spitzenleistungen durch Qualitätsmanagement

Qualität wird bei Sana nicht nur bei der Entlassung eines Patienten gemessen. Vielmehr wird an unterschiedlichen Stellen von der Aufnahme bis weit über die Entlassung hinaus darauf geachtet, dass die vom Gesetzgeber definierten Vorgaben und unsere eigenen Qualitätskriterien, die in vielen Fällen höheren Maßstäben entsprechen, eingehalten werden. Diese Messung erfolgt nicht nur stichprobenartig, sondern permanent. Jeder individuelle Wert, jedes Ergebnis – und damit eben auch jede potentielle Abweichung – wird gemessen, registriert und nachverfolgt.

Zahlreiche Ergebnisse unserer Qualitätsbemühungen und umfangreiche Informationen zu unserem Leistungsangebot können Sie in unserem aktuellen Qualitätsbericht so nachlesen, wie das der Gesetzgeber für alle Krankenhäuser in Deutschland vorgibt.

Uns ist bewusst, dass eine Auseinandersetzung mit den Inhalten durchaus eine Herausforderung darstellt und mitunter auch einer Interpretation bedarf. Zögern Sie daher nicht, uns anzusprechen! Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

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