Pegnitz

12. November 2016

Neue Pflegedienstleitung in der Sana Klinik Pegnitz

Zum 1. Oktober 2016 hat Annett Geißler ihre Tätigkeit als Pflegedienstleiterin in der Sana Klinik Pegnitz aufgenommen. Die 33-Jährige wird ab sofort alle pflegerischen Belange verantworten und ist Ansprechpartnerin bei allen Fragen, die die pflegerische Betreuung der Patienten in der Klinik betreffen.

"Ich freue mich sehr, dass wir Frau Geißler für die Position der Pflegedienstleitung gewinnen konnten. Durch ihre fachliche Qualifikation, ihre bereits vorhandene Führungserfahrung und ihre Motivation ist sie für die komplexen Aufgaben der Pflegedienstleitung in unserem Klinikum bestens vorbereitet", sagt Geschäftsführerin Petra-Marie Rinsche.

Die Diplom Pflegewirtin hat bereits ihre Diplomarbeit im Sana Konzern geschrieben und anschließend in verschiedenen Positionen innerhalb des Konzerns gearbeitet. Zuletzt als stellvertretende Pflegedienstleiterin im Sana Krankenhaus Rummelsberg.

"Ich freue mich sehr auf den neuen Standort und auf die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern an der Pegnitzer Klinik. Als Pflegedienstleiterin steht die Zufriedenheit der Patienten für mich an erster Stelle. Ich möchte – gemeinsam mit dem Team – auf Bewährtes aufbauen, gleichzeitig aber auch mit meiner Arbeit neue Impulse setzen und die bestehenden hohen Qualitätsstandards der Pflege weiter ausbauen", so Annett Geißler.

Pressekontakt:
Andreas Böhmer
Assistent der Geschäftsführung
Sana Klinik Pegnitz GmbH
Langer Berg 12, 91257 Pegnitz
Tel.:  (+49) 0 92 41 / 981 - 105
<link>andreas.boehmer@sana.de | <link http: www.sana-pegnitz.de>www.sana-pegnitz.de