Gute Gründe für unsZitate unserer Patient*innen

Günter R. (60 J., Knieprothese):
„Ich bin Euch wirklich dankbar, dass Ihr mich trotz der Krise von meinen schlimmen Knieschmerzen befreit habt! Gut, dass Ihr nicht vergessen habt, dass es noch andere Erkrankungen außer Corona gibt…“

Ingrid P. (70 J., Knieprothese):
„Vielen Dank für die Operation gerade in dieser Zeit! Die Schmerzen waren unerträglich und jetzt geht es mir wieder gut!“

Ursula R. (72 j., Knieprothese):
„ Danke für die tolle Behandlung! Ich habe mich trotz der Krise bei Euch sehr wohl gefühlt.“

    Steffen F. (Brustbeinbruch und Rippenfraktur):
„ Ich hatte nach etlichen Arztbesuchen und auch Fehldiagnosen kein wirkliches Vertrauen mehr zu Ärzten...bis ich nach Sommerfeld auf die Station 5 kam.Endlich wurde ich mit meinen Schmerzen ernst genommen. Meine eigene Motivation stieg wieder. Hier merkt man, dass sie wissen was sie tun! Alle Ärzte, Schwestern und Pfleger sind kompetent, zuvorkommend und freundlich. Endlich eine Teamarbeit im Interesse des Patienten. Meine Schmerzen konnten reduziert werden. Hier zählt nicht nur der Job, sondern der Mensch. Dieses ganzheitliche Handeln würde man sich in anderen Einrichtungen auch wünschen. Die Therapien und Anwendungen werden jedem Patienten angepasst. Es sind nicht zu wenig und es bleibt auch Zeit für Ruhe. Alles passt zusammen. Für mich ist klar, Schmerzklinik in Sommerfeld!.“