Templin

Dr. med. Wolfram Göhre, Facharzt für Radiologie verabschiedet sich in den Ruhestand. Langjährige Weggefährten und Kooperationspartner sagen dem Mammographie-Spezialisten am 21. Dezember 2015 auf Wiedersehen.

Auch im neuen Jahr Brustkrebssprechstunde am Sana Krankenhaus Templin

„Mit dem Ausscheiden von Dr. Göhre wird die radiologische Betreuung der Brustkrebspatientinnen in der Uckermark weitergehen.“, so Dr. med. Frank Kozian, Leitender Oberarzt der Senologie und Leiter des Brustzentrums am Sana Krankenhaus Templin. Seit Beginn des Jahres bietet das Sana Krankenhaus Templin mit Herrn Kozian als Senior-Mammaoperateur und Facharzt für Chirurgie im Rahmen einer Ermächtigungssprechstunde umfassende Diagnostik und Beratung für die bestmöglichen Therapien bei Brusterkrankungen an. Etwas über 1.000 Patientinnen wurden in diesem Jahr hier betreut.
Ab Januar können niedergelassene Frauenärzte und Gynäkologen, die ihre Patientinnen bisher in die Sprechstunde von Dr. Göhre überwiesen haben, dies weiterhin in die Brustsprechstunde von Dr. Kozian tun.
„Mit Dr. Göhre verbindet mich eine langjährige, enge Zusammenarbeit und gegenseitige Wertschätzung. Ich wünsche  ihm, dass er mit dem Rückzug aus dem Berufsleben die Zeit für sich und seine Familie genießen kann.“, so Kozian.

Das Sana Krankenhaus Templin wird mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Weggefährten und Kooperationspartnern Herrn Dr. Göhre am Montag, 21.12.2015, ab 16 Uhr in einer fröhlichen Runde in den Ruhestand verabschieden.

Pressekontakt:
Ingrid Mühlnikel