Wismar

Adipositas – Wege zum Normalgewicht

Das Adipositaszentrum am Sana Hanse-Klinikum Wismar informiert am Donnerstag, 27. September 2012, ab 17 Uhr im Seminarraum I / Haupteingang über Behandlungsansätze

Die Informationsveranstaltung unter Leitung von Dr. med. Andreas Wolf klärt über Therapiemöglichkeiten auf. Experten stehen allen Interessierten mit Rat und Tat zur Seite. Das Sana Hanse-Klinikum Wismar bietet in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern alle modernen Behandlungsmöglichkeiten der Adipositas an. Neben der Ernährungstherapie, der Verhaltenstherapie, dem Sport und der medikamentösen Therapie ist die Chirurgie durch langjährige Erfahrungen inzwischen zu einer tragenden Säule in der Adipositasbehandlung
geworden.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei Frau Melanie Goebel unter 03841 33-1186.

Alle Veranstaltungen des Sana Hanse-Klinikum Wismar finden Sie unter <link http: www.klinikum-wismar.de>www.klinikum-wismar.de

Pressekontakt:
Sana Hanse-Klinikum Wismar GmbH