Wismar

Gemeinnützige Blutspende für OZ-Weihnachtsaktion

Klinikgeschäftsführer und Landtagsabgeordneter liegen flach

Sehr geehrte Damen und Herren,

gern darf ich Sie im Namen der Geschäftsführung des Sana Hanse-Klinikums Wismar und im Namen des Landtagsabgeordneten Mecklenburg-Vorpommern, Tilo Gundlack, zum Pressetermin am Mittwoch, 11.12.2013, um 18.15 Uhr in unser Klinikum einladen. Klinik-Geschäftsführer Michael Jürgensen und Tilo Gundlack legen sich im Rahmen der OZ-Weihnachtsaktion „Helfen bringt Freude“ für Hilfsbedürftige der Region zusammen auf die Liegen des DRK um Blut zu spenden. Das Wismarer Klinikum unterstützt das Projekt mit 10 Euro je Blutspende.

Gern sind natürlich interessierten Spender aus Ihren Redaktionen eingeladen, sich an dieser Aktion zu beteiligen:

DRK-Blutspende im Rahmen der OZ-Aktion „Helfen bringt Freude“
Mittwoch, 11. Dezember 2013 | 15 – 19 Uhr
Haupteingang Sana Hanse-Klinikum Wismar, Störtebekerstraße 6

(Personalausweis bitte nicht vergessen, insgesamt ca. 45 Minuten pro Blutspende einplanen)

Im Anschluss, gegen 18.30 Uhr, wird der Chor der Hansestadt Wismar unter Leitung von Wolfgang Friedrich die Patienten des Klinikums mit einigen Liedern in Weihnachtsstimmung versetzen, wenn vom Foyer aus die Töne durch die Stationen hallen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Anmeldungen für Blutspenden unter unten angegebenen Kontaktdaten sind erwünscht. Eine entsprechende Liste mit den "Spendezeiten" finden Sie anbei. Außerdem übersenden wir Ihnen Fotos unseres Klinikgeschäftsführer Michael Jürgensen und des Landtagsabgeordneten Tilo Gundlack.

Pressekontakt:
Sana Hanse-Klinikum Wismar GmbH