Woltersdorf

Dr. Kathrin Rosenberg neue Ärztliche Leiterin am Sana Krankenhaus Gottesfriede Woltersdorf

Die gebürtige Magdeburgerin Dr. Kathrin Rosenberg ist neue Chefärztin und Ärztliche Leiterin am Sana Krankenhaus Gottesfriede Woltersdorf.

„Wir konnten mit Dr. Kathrin Rosenberg eine hervorragend qualifizierte Chefärztin mit einem breit gefächerten Spektrum im Fachgebiet Innere Medizin und Geriatrie gewinnen“, hebt Regional-Geschäftsführer Dr. Christian von Klitzing hervor. „So bietet unter anderem ihre Erfahrung auf dem Gebiet der vernetzten Strukturen die Möglichkeit, neue Behandlungsschwerpunkte im Sana Krankenhaus Gottesfriede Woltersdorf zu entwickeln.“

Bereits seit 1995 arbeitet Dr. Kathrin Rosenberg am auf die Bereiche Innere Medizin und Geriatrie spezialisierten Fachkrankenhaus vor den Toren Berlins, zunächst als Assistenzärztin und später als Fachärztin, Oberärztin und leitende Oberärztin. „Ich freue mich sehr über das ausgesprochene Vertrauen und auf die Zusammenarbeit mit den vielen erfahrenen Kolleginnen und Kollegen.“

Medienkontakt

André Puchta
Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH
Regionalleiter Unternehmenskommunikation
Pressesprecher
andre.puchta@sana-bb.de