Patientenanliegen / Beschwerdemanagement

Ihre Kritik hilft uns, Sie noch besser zu unterstützen

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Angehörige und Besucher,

Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir möchten gerne, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen, das liegt uns besonders am Herzen.

Sprechen Sie mit uns, wenn Sie Anlass zur Kritik haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns direkt sagen, was ihnen auffällt, was Sie ärgert oder was Sie kritisieren. Auch über Lob freuen wir uns.

Beschwerdemanagement

Unsere Mitarbeiterin des Beschwerdemanagements, Manuela Kindler, erreichen Sie unter der Telefonnummer 0203 733 1604. Wenn Ihr Anruf nicht persönlich entgegen genommen werden kann, hinterlassen Sie Ihre Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder schreiben Sie uns.

E-Mail: manuela.kindler@sana.de

Sie können auch gerne einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren. 

Beschwerdeformulare sind auf allen Stationen sowie an der Wandbox gegenüber der Aufzüge in der Eingangshalle im Haus A erhältlich.