Hameln

Louisa ist das Neujahrsbaby

Das erste Baby des neuen Jahres: Louisa Kämper

Familie Kämper hat allen Grund zur Freude. Ihre Tochter ist am Neujahrstag um 2.31 Uhr im Sana Klinikum als erstes Baby des Jahres 2022 in Hameln auf die Welt gekommen.

Bereits am Silvestermorgen wurden die Wehen von Sarah Kämper eingeleitet. Etwas Zeit ließ sich die kleine Louisa dann aber noch. Das neue Jahr war zweieinhalb Stunden alt, da erblickte sie das Licht der Welt – 3400 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß.

„Zunächst hatte ich auf Grund der Coronasituation einige Bedenken, wie die Geburt ablaufen wird. Sobald die Wehen aber stärker wurden, durfte mein Partner mit in den Kreißsaal kommen. Auch die Betreuung auf der Station und im Kreißsaal war klasse. Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt.“ so die frisch gebackene Mutter Sarah Kämper.

Louisa wird künftig gemeinsam mit Mama Sarah und Papa Marvin in Groß Berkel leben.

Kontakt

Damaris Schwanse
Sana Klinikum Hameln-Pyrmont | Saint-Maur-Platz 1
damaris.schwanse@sana.de
Tel.: 05151 97-2346