Hameln

Chefarzt Dr. Sixtus Allert freut sich sehr über die Nennung in der neuen Ärzteliste des Magazins STERN als einer der TOP-Mediziner Deutschlands.

STERN-Ärzteliste 2022 empfiehlt Plastischen Chirurgen aus dem Sana Klinikum Hameln-Pyrmont

Chefarzt Dr. Sixtus Allert freut sich über die Nennung in der neuen Ärzteliste des Magazins STERN als einer der TOP-Mediziner Deutschlands. (Quelle: Sana)

Exzellente und schonende Medizin, den Patienten dabei stets individuell zugewandt: diesen Grundsatz verfolgt Dr. Sixtus Allert gemeinsam mit seinem Spezialisten-Team der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie am Sana Klinikum Hameln-Pyrmont sehr erfolgreich. Groß ist deshalb die Freude über die Nennung in der neuen Ärzteliste des Magazins STERN als einer der TOP-Mediziner Deutschlands.

Das Magazin STERN veröffentlicht im aktuellen Sonderheft „Gute Ärzte für mich“ erstmals eine Übersicht der TOP Medizinerinnen und Mediziner Deutschlands und gibt im Rahmen dieser Ärzteliste mehr als 4000 Empfehlungen in 105 Fachgebieten. Ziel des renommierten Magazins STERN ist es, mit der neuen Beilage Orientierung zu geben und Patienten die Suche im Klinik- und Facharztdschungel nach dem individuell geeigneten Spezialisten zu erleichtern.

Einer der empfohlenen „Guten Ärzte für mich“ ist Dr. Sixtus Allert, Chefarzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie am Sana Klinikum Hameln-Pyrmont. Als absoluter Spezialist im Bereich von Plastischer und Ästhetischer Chirurgie wurde er bereits vielfach ausgezeichnet, ist aufgrund seiner hervorragenden Expertise im Kreise regionaler und auch internationaler Kolleginnen und Kollegen sehr vernetzt und ebenso geschätzt. Innerhalb der STERN-Ärzteliste wird der Chefarzt nun als TOP-Mediziner im Bereich der Plastischen Chirurgie empfohlen.

Dr. Sixtus Allert freut sich sehr über die Nennung als einer von drei Experten im Gebiet der Plastischen Chirurgie in Niedersachsen: „Ich freue mich sehr, dass ich in der neuen Ärzteliste des STERN für unsere hervorragende Arbeit ausgezeichnet werde. Mein Dank gilt meinem gesamten Team, ohne das eine medizinische Versorgung auf diesem Niveau so nicht möglich wäre“, betont Dr. Allert.
Neben der STERN-Ärzteliste gilt auch die Ärzteliste des FOKUS als wichtiger Wegweiser für Patienten. Seit 2013 wird Dr. Sixtus Allert jährlich auf der Ärzteliste der FOCUS-GESUNDHEIT als Experte für Brustchirurgie, Bauchdeckenplastik und Bodylift geführt.

Pressekontakt:
Damaris Schwanse