Pflege

Unser Team

image

Martina Single

Pflegedirektorin

Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht können.
Wenn wir uneins sind, gibt es wenig, was wir können.

John F. Kennedy
(1917 - 1963), 35. US-Präsident

image

Michaela Lebelt

Stellvertretende Pflegedirektorin

Empathisch und humorvoll löse ich analytisch meine vielfältigen Aufgaben mit den Menschen, denen ich begegne.

image

Melanie Lampson

Stabstelle Qualitätsentwicklung in der Pflege

"Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens."

(John Ruskin)

image

Marita Gross

Praxiskoordinatorin

Mit meiner offenen Art organisiere ich kompromissbereit die praktischen Ausbildungseinsätze.

image

Susanne Demant

Praxiskoordinatorin

Die Auszubildenden sind die Zukunft der Pflege und die KollegInnen von morgen. Auf ihrem Weg in das Berufsleben möchte ich diese unterstützen.

image

Vili Kobold

Stationsleitung HNO / Handchirurgie, Ambulanter Bereich

Mit Organisationsgeschick und Engagement sorge ich zuverlässig für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

image

Elke Härich

Stationsleitung Reuter-Klinik Urologie

Ich stehe mit Herz und Verstand für ein harmonisches und kreatives Miteinander.

image

Mirko Filipovic

Stationsleitung Unfall- und Wiederherstellungschirurgie,
Schulter- und Ellenbogenchirurgie

Nicole Hintermeier

Funktionsleitung Herzkatheterlabor und kardioangiologische Funktionsdiagnostik

image

Tanja Badinger

Stationsleitung Allgemein- und Viszeralchirurgie,
Wirbelsäulenchirurgie, Komfortstation Interdisziplinär

Mit Ruhe und Verständnis schaffe ich ein freundliches Umfeld auf meiner Station.

image

Yvonne Rutz

Stationsleitung Baumann-Klinik Orthopädie

Gesundheit ist der größte Reichtum...
und lachen die beste Medizin...
wenn du einen Menschen ohne Lächeln siehst,
dann schenk ihm einfach deins!

image

Kathrin Yagdi

Stationsleitung Baumann-Klinik Orthopädie / Komfortstation

Ich lebe und liebe das Leben, denn jeder Tag ist ein neuer Tag.

image

Stefanie Nau

Stationsleitung Belegabteilung ZON
Zentrum für Orthopädie & Neurochirurgie

Verständnisvoll, hilfsbereit, aber doch konsequent organisiere ich unsere Station.

image

Maren Dittrich

Stationsleitung Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie, Angiologie und Internistische Intensivmedizin

image

Nicole Bayha

Funktionsleitung Intensivstation

Humorvoll, kreativ und loyal begegne ich meinen täglichen Herausforderungen.

Larissa Walter

Larissa Walter

Funktionsleitung Anästhesie

Einfühlsam und verantwortungsbewusst schaffe ich eine vertrauensvolle und sicherheitsgebende Atmosphäre um meine Patienten durch ihre OP zu begleiten.

Ulrike Link

Ulrike Link

Funktionsleitung Zentral-OP

Mit sicherer Hand, einem Quäntchen Humor und großem organisatorischen Geschick trage ich mit meinem Team dazu bei, dass unsere Patienten im OP kompetent versorgt werden.

image

Mourad Tekouk

Leitung Aufbereitungseinheit Medizinprodukte (AEMP)