Hoyerswerda

Nahtloser Übergang der Praxis für Dermatologie im MVZ am Seenland Klinikum

Geschäftsführer Jörg Scharfenberg (li.) und Prokuristin der MVZ GmbH am Seenland Klinikum, Juliane Kirfe (re.), beglückwünschen Herrn Nabail Alhmali. (Foto LSK/Gernot Schweitzer)

Seit Anfang der Woche führt nun alleinig Herr Nabail Alhmali die Praxis für Dermatologie im MVZ am Seenland Klinikum. Nach dem Eintritt in den Ruhestand von Frau Dr. Wolz ändert sich somit für die Patienten nichts.

Mit Beginn des Jahres ist die Fachärztin für Dermatologie, Dr. Gabriele Wolz, in den Ruhestand gegangen und ihr Kollege, Nabail Alhmali, Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, wird in der Praxis nun komplett die Behandlung übernehmen. Für die Patienten ändert sich somit nichts. Sie haben weiterhin Ihren Ansprechpartner im Ärztehaus in der Maria-Grollmuß-Straße 10. Darüber hinaus besitzt Herr Alhmali auch die Anerkennung zum Führen der Zusatzbezeichnung Allergologie.

„Die 100%ige Übernahme der Praxis durch Herrn Alhmali sichert für unsere Patienten weiterhin die medizinische Versorgung auf dem Fachgebiet der Dermatologie. Das ist für die Lebensqualität unserer Region sehr wichtig. Zudem ist sie ein wichtiger Bestandteil für das medizinische Spektrum unseres MVZ“, sagt Prokuristin Juliane Kirfe.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Praxis für Dermatologie Nabail Alhmali

Gernot Schweitzer