Unser Team

Wir sind für Sie da

Chefarzt

Dr. Marcel Noatnick

Dr. Marcel Noatnick
marcel.noatnick@sana.de

Werdegang

Chefarzt Dr. med. Marcel Noatnick, absolvierte sein Medizinstudium an der Humboldt-Universität zu Berlin und erlangte 1994 die Anerkennung als Facharzt für Kinderchirurgie in Berliln-Buch. Er begann seine berufliche Laufbahn zunächst in der Klinik für Kinderchirurgie in Potsdam und wechselte 1995 an die Universitätsklinik für Kinderchirurgie nach Mainz. 

Von 1996 bis 2002 war er zunächst als Assistenzarzt in der Klinik für Kinderchirurgie und Jugendmedizin am Klinikum Ernst von Bergmann in Potsdam und später als Oberarzt und kommissarischer Leiter tätig.

Seit 2003 betreibt er im Medizinzentrum am Sana Klinikum Lichtenberg eine Gemeinschaftspraxis für Kinderchirurgie. Seine ambulante Praxistätigkeit wird er weiterhin in verringertem Umfang ausüben. Das Leistungsspektrum der Klinik für Kinderchirurgie umfasst das gesamte Spektrum der Kinderchirurgie. Besonderer Schwerpunkt sind Operationen bei Neu- und Frühgeborenen sowie der Kinderurologie. Die Klinik für Kinderchirurgie arbeitet eng mit der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin zusammen, das Ärzte- und Pflegeteam ist interdisziplinär zusammengesetzt, um eine optimale Versorgung unserer kleinen Patienten zu gewährleisten.

Oberärztin

image

Dr. Carla Georgi
Tel.: 030 5518-5131
carla.georgi@sana.de

Oberarzt

image

Gralf Ibbeken
Tel.: 030 5518-5131
gralf.ibbeken@sana.de

Assistenzärztin

image

Aileen Flach
Tel.: 030 5518-5131
aileen.flach@sana.de 

Assistenzärztin

image

Klara Müller
Tel: 030 5518 5131
Klarasophieelisabeth.mueller@sana.de