Ihre Meinung ist uns wichtig

Lob, Anregungen und Beschwerden

Wir möchten, dass Sie sich im Sana-Krankenhaus Hürth wohlfühlen und mit der Behandlung zufrieden sind. Das liegt uns besonders am Herzen. Deshalb bitten wir Sie darum, uns Ihre Erfahrungen, die Sie in unserem Haus gemacht haben, mitzuteilen. Dabei interessieren uns auch Ihre positiven Erfahrungen, besonderen Wert legen wir aber auf  Ihre kritischen Anmerkungen, denn wir möchten daraus lernen und uns verbessern.

Unter dem Motto „Ihre Meinung ist uns wichtig“ haben wir Möglichkeiten eingerichtet, wie Sie uns anonym oder in direktem Kontakt Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen übermitteln können.

Direkt und persönlichSprechen Sie uns gerne an!

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bemüht, Ihnen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Sollte mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, melden Sie sich bitte noch während Ihres Aufenthaltes bei den Stations-und/oder Servicekräften. Diese werden dann bestimmt eine rasche und unkomplizierte Lösung gefunden.

Möglichkeit der schriftlichen Kontaktaufnahme
Gerne können Sie sich auch schriftlich und wenn Sie möchten anonym an das Sana-Krankenhaus Hürth wenden. Per E-Mail nutzen Sie bitte die Adresse info-huerth@sana.de. Sollten Sie die Kontaktaufnahme per Brief bevorzugen, schreiben Sie bitte an
Sana-Krankenhaus Hürth GmbH
Krankenhausstraße 24
50354 Hürth

Feedback-FormularTeilen Sie uns gerne hier Ihre Rückmeldung mit

Beschwerdemanagement Hürth

Beschwerdemanagement
Meldende Person
Kontakt Meldende Person
Es geht um den Patienten/die Patientin
Falls vorhanden bzw. für die Anfrage benötigt:
Kontakt Betreuende Person /Angehörige

Ihre Ansprechpartnerin

Eva-Maria Pongratz (Foto: Stephan Hubrich)

Eva-Maria Pongratz
ist über die Hotline 02233 594-327 montags bis freitags zwischen 9 und 12 Uhr für Sie erreichbar.

Sie ist vertrauensvolle Ansprechpartnerin und zusätzliches Bindeglied zwischen Krankenhaus, Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörigen. Sie unterliegt der Schweigepflicht und arbeitet eng mit dem internen Krankenhausteam für Service und Qualität zusammen. Sie hat ein offenes Ohr für Wünsche und Verbesserungsvorschläge sowie Lob und Anerkennung - auch, wenn Sie das Sana-Krankenhaus Hürth bereits verlassen haben.

Ihre öffentliche Meinung
Viele Menschen, denen ein Krankenhausaufenthalt bevorsteht, wollen vorher wissen, welche Erfahrungen andere Patientinnen und Patienten gemacht haben. Sie suchen im Internet nach entsprechenden Bewertungen und jeder und jede einzelne kann zu einem entsprechenden Gesamtbild beitragen. Unsere Bitte: Bleiben Sie fair und ehrlich.
Als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen wir uns natürlich auch über jede positive Bewertung des Sana-Krankenhaus Hürth in entsprechenden öffentlichen Portalen. Welches Sie für Ihr Meinungsbild nutzen, bleibt natürlich Ihnen überlassen, wir möchten Ihnen lediglich zwei sehr gängige und viel genutzte Bespiele geben:
klinikbewertungen.de  google-Bewertungen