Hürth

Gütesiegel 2020 für Spitzenqualität in der Medizin

Das Sana-Krankenhaus Hürth konnte seine herausragende Behandlungsqualität bei der diesjährigen Verleihung des Gütesiegels der privaten Krankenversicherungen (PKV) einmal mehr unter Beweis stellen. Bewertet wurde die Gesamtqualität der medizinischen Versorgung sowie die Leistungen in den Behandlungsfeldern
 

  • Herzschrittmacher-Implantation
  • Hüftgelenknahe Femurfraktur
  • Hüftendoprothesenversorgung
  • Knieendoprothesenversorgung
  • Ambulant erworbene Pneumonie

Neben bester Behandlungsqualität wurden auch Aspekte der Patientensicherheit, der Patientenzufriedenheit, ein überdurchschnittlich guter Service sowie eine komfortable Ausstattung der Ein- und Zweibett-Patientenzimmer bei der Bewertung berücksichtigt. Nur wer hier eine weit über dem Durchschnitt liegende Qualität nachgewiesen hat, erhält das begehrte Siegel, das Patienten und Angehörigen eine bessere Orientierung über die Qualität eines Krankenhausaufenthalts geben soll.