Hürth

Experten informieren rund um Erkrankungen der Schulter

Vortragsabend zum Thema Schulterschmerzen

Das Schultergelenk besitzt eine enorm große Bewegungsfreiheit, ist aber auch besonders anfällig für Verletzungen und Überlastungsschäden. Neben Verletzungen und Arthrose des Schultergelenkes gehören dazu auch das Schulterengpass-Syndrom oder Schulterschwäche.

Über Behandlungsmöglichkeiten und Therapieverfahren bei Erkrankungen der Schulter informieren Experten des Sana-Krankenhaus Hürth in einer Patientenveranstaltung. Dr. Ralf Plaga, Leitender Oberarzt sowie Dr. Stephanie Noelle Assistenzärztin der Orthopädie und Unfallchirurgie laden hierzu alle Interessierten am Donnerstag, den 21. Juni 2018, um 18 Uhr in den Veranstaltungsraum im Erdgeschoss des Krankenhauses ein. Im Anschluss an die Vorträge haben die Besucher die Möglichkeit, sich direkt mit ihren Fragen an die Referenten zu wenden. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Datum: Donnerstag, 21.06.2018

Referenten: Dr. med. Ralf Plaga, Leitender Oberarzt und Dr. med. Stephanie Noelle, Assistenzärztin der Orthopädie und Unfallchirurgie

Ort: Sana-Krankenhaus Hürth, Konferenzraum im Erdgeschoss der Klinik

Julia Colligs