berufundfamilie Service GmbHNotfallmappe "Ich bin vorbereitet"

In der umfangreichen Notfallmappe der berufundfamilie Service GmbH können alle relevanten Informationen für den Fall hinterlegt werden, dass man selbst nicht mehr in der Lage ist, die Dinge in die Hand zu nehmen.

In einem Notfall sind so die wichtigsten Informationen griffbereit und das weitere Handeln wird erleichtert. Das umfasst zum Beispiel persönliche und medizinische Daten, Informationen zu Versicherungen, Finanzen und bestehenden Verträgen. Ergänzende Informationen beispielsweise zur Patientenverfügung, zu Vollmachten und rund um das Thema Pflege, unterstützen Sie dabei, für den Fall der Fälle gut vorbereitet zu sein.

Das Dokument lässt sich wie ein Formular am PC ausfüllen und abspeichern. Alternativ kann die Notfallmappe ausgedruckt und per Hand ausgefüllt werden. Die vorliegende Fassung der Notfallmappe ist barrierefrei und kann mithilfe eines Screenreaders (Bildschirmleseprogramm) ausgelesen werden. Die Notfallmappe "Ich bin vorbereitet" kann unter https://www.berufundfamilie.de/forms/33-jinbound-landing-pages/16-notfallmappe kostenlos als pdf-Dokument bestellt werden.