Cham,

Fünffaches Babyglück an Ostern

Herzlich Willkommen: gleich fünf Osterbabys wurden über die Feiertage in der Sana Klinik geboren: am Ostersonntag kam Vladimir Stefan; Maralen; Luisa Michaela Maria und Elias zur Welt und am Ostermontag Sebastian Louis. Eine freudige Nachricht und ein Grund für den Osterhasen, auch in diesem Jahr die Geburtenstation in der Klinik zu besuchen. Für die fünf Osterbabys hatte er jeweils einen flauschigen Sana-Plüschosterhasen im Gepäck.

Die Sana Kliniken des Landkreises Cham gratulieren den frischgebackenen Eltern und wünschen ihnen und den Osterbabys alles Gute sowie einen schönen Start für die gemeinsame Zeit.

Osterbaby24

Am Ostersonntag, um 16:39 Uhr, erblickte die süße Luisa Michaela Maria das Licht der Welt

Hier den Link zum entsprechenden Bild im Asset Manager einfügen: Download und Copyright

Über die Sana Kliniken des Landkreises Cham

Die Sana Kliniken des Landkreises Cham sind eine Einrichtung der Sana Kliniken AG und sie engagieren sich im Landkreis Cham vor allem für das Wohl der Patienten. Daneben fühlen wir uns aber auch unseren Mitarbeitern verpflichtet. Und nicht zuletzt haben wir gegenüber unseren Gesellschaftern die Verantwortung zu einer wirtschaftlichen Unternehmensführung. Das alles haben wir in unserem Leitbild verankert, wobei es sich inhaltlich am Leitbild des Sana Konzerns orientiert. Allerdings kann das Leitbild nicht die gewünschte Wirklichkeit herstellen. Es ist vielmehr ein Aufruf, in Ergänzung zum Verhaltenskodex die eigene Verantwortung wahrzunehmen.

Über die Sana Kliniken AG

Die Sana Kliniken AG ist führender integrierter Gesundheitsdienstleister im deutschsprachigen Raum. Die ganzheitliche Gesundheitsversorgung erstreckt sich von Präventionsangeboten über die ambulante und stationäre Versorgung bis hin zu Nachsorge, Rehabilitation und Versorgung mit Heil- und Hilfsmitteln. Neben B2B-Services in Einkauf und Logistik bietet Sana Beratung, Implementierung und Instandhaltung in den Bereichen Medizintechnik und Medizinprodukte sowie Managementleistungen für externe Kliniken an. 2022 erwirtschafteten die rund 34.500 Beschäftigten einen Umsatz von drei Milliarden Euro. Zur Sana Kliniken AG zählen mehr als 120 Gesundheitseinrichtungen, darunter Medizinische Versorgungszentren (MVZ) und 44 Krankenhäuser, in denen jährlich rund zwei Millionen Patientinnen und Patienten behandelt werden, sowie mehr als 50 Sanitätshäuser. Eigentümer der 1976 gegründeten Sana Kliniken AG sind 24 private Krankenversicherungen. Sitz der Unternehmenszentrale ist Ismaning bei München.