Radevormwald

Dr. Martin Ulatowski wird neuer Chefarzt der Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Martin Ulatowski wird neuer Chefarzt des Bereiches Orthopädie und Unfallchirurgie im Sana Krankenhaus Radevormwald. Ulatowski ist Fachmann auf dem Gebiet der Implantation von Gelenkendoprothesen, insbesondere der Schulter-, Ellenbogen-, Hüft-, Knie- und Sprunggelenke. Einen weiteren Schwerpunkt stellen arthroskopische Operationen der großen Gelenke, sowie die Vorfußchirurgie dar.

„Wir freuen uns, mit Dr. Ulatowski einen ausgewiesenen Spezialisten im Bereich der Endoprothetik und Wechselprothetik gewonnen zu haben und unsere Kompetenzen in der Chirurgie zu verstärken“, so die beiden Geschäftsführer des Sana Krankenhauses Radevormwald, Oliver Bredel und Gunnar Schneider. Besonders erfreulich sei die damit gelungene Ausweitung des medizinischen Leistungsspektrums vor Ort, die eine Optimierung der wohnortnahen Versorgung der Bevölkerung in Radevormwald und der Umgebung garantiert, so die Geschäftsführung.

Über den genauen Zeitpunkt des Dienstbeginns von Dr. Ulatowski ist noch Klärung mit dessen derzeitigem Arbeitgeber herbeizuführen. Man geht jedoch von einem zeitnahen Dienstbeginn in Radevormwald aus.

Der Bereich der Allgemein- und Viszeralchirurgie wird weiterhin von Dr. Thomas Sonnenberg in leitender Funktion betreut.

Zur Person:
Dr. Martin Ulatowski ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie spezielle Unfallchirurgie. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne. Ulatowski hat in Münster stu-diert und war unter anderem in Hagen-Haspe, der Orthopädischen Klinik Volmarstein und im Sana-Klinikum Remscheid tätig. Zuletzt war er Chefarzt der Orthopädie im Krankenhaus Wermelskirchen.



Ihr Pressekontakt
Schulz, Wessel & Partner GbR
Unternehmensberatung
Unternehmensdienstleistungen
Kommunikation & Marketing
PR-Agentur

Hindenburgstr. 60
42853 Remscheid
Tel.: 02191 - 20 90 390/391
Fax: 02191 - 20 90 392
Handy Schulz: 0160-59 19 864
Handy Wessel: 0173-2 46 88 68
e-Mail: <link>schulz@sw-rs.com
e-Mail: <link>wessel@sw-rs.com