image
Patienten sind bei uns in den besten Händen
Patienten sind bei uns in den besten Händen

Wir freuen uns über Lob und nehmen Kritik sehr ernst

Patienten haben in dem Bewertungsportal www.klinikbewertungen.de nach einem Klinikaufenthalt die Möglichkeit, ihren Aufenthalt in fünf Kategorien mit bis zu sechs Sternen zu bewerten und eine Weiterempfehlung abzugeben:

  • Gesamtzufriedenheit
  • Qualität der Beratung
  • Medizinische Behandlung
  • Verwaltung und Abläufe
  • Ausstattung und Gestaltung

 

Die Klinik legt großen Wert auf die Einschätzungen der Patientinnen und Patienten während und nach einem Aufenthalt im Sana Krankenhaus Radevormwald. Der direkte und beste Weg ist das Beschwerde- und Patientenmanagement, wofür an der Klinik speziell ausgewählte Mitarbeiter zur Verfügung stehen.

Das sagen unsere Patienten (Auswahl)

Ich lag auf der Station 1 wegen eines neues Kniegelenks. Kann nur schreiben, dass von Küche bis zur Reinigungskraft alles positiv war. Das gesamte Team war fachmännisch, humorvoll und immer da. Auch wenn`s mal stressig war, konnte man immer ein Lächeln sehen. Würde diese Klinik immer wieder aufsuchen.

(März 2024)

Meine Frau hat mich, nachdem ich sehr starke Schmerzen in der Brust hatte, unmittelbar (ich bin Rader Bürger) in die Klinik gefahren. Obwohl diverse Patienten in der Ambulanz warteten, wurde ich sofort behandelt.
Es folgte eine gute und sehr aufmerksame Erstversorgung und Behandlung. Einschließlich Entlassungstag war ich 4 Tage in der Klinik Radevormwald.

(März 2024)

 

Sehr gute ärztliche und medizinische Betreuung- Schulter-OP, nehmen sich Zeit, Klinikpersonal sehr freundlich, Sauberkeit, Hygiene und Verpflegung sehr gut

(Dezember 2023)