Duisburg,

Voller Erfolg: 12. Ausgabe des PPP-Symposiums

Auch in diesem Jahr hat Prof. Markus Schmidt, Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe der Sana Kliniken Duisburg, zum PPP-Symposium eingeladen – inzwischen bereits zum 12. Mal. Und wie in den Jahren zuvor erfreute sich das Symposium über großen Zuspruch beim adressierten Fachpersonal: Knapp 100 Teilnehmende haben sich im Landhaus Milser eingefunden.

„Es gab hochkarätige Vorträge von Mitarbeitenden unseres Perinatalzentraums, aber auch von auswärtigen Referentinnen und Referenten, die zu den absoluten Meinungsbildnern unseres Faches zählen“, so Prof Schmidt. Schwerpunkte waren u.a. die Vermeidung/Betreuung von Frühgeburten, die Betreuung von Patientinnen mit Schwangerschaftshochdruck und fetalen Wachstumsstörungen sowie die Betreuung von Zwillingsschwangerschaften. „Wie immer gab es rege Diskussionen im Rahmen der Vorträge aber auch beim anschließenden gemeinsamen Essen.“

12. PPP-Symposium der Sana Kliniken Duisburg

Beim inzwischen bereits 12. PPP-Symposium begrüßte Prof. Markus Schmidt, Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe der Sana Kliniken Duisburg, 100 Teilnehmende.

Hier den Link zum entsprechenden Bild im Asset Manager einfügen: Download und Copyright