Die Patientenservicestelle ist Teil des Sachgebietes Qualitätsmanagement der Klinikum Niederlausitz GmbH.
Möchten Sie Danke sagen, Anregungen geben oder Kritik äußern, können Sie sich an unsere Patientenservicestelle wenden. Ihre Hinweise interessieren uns und helfen uns, unseren Service zu verbessern. Sie erreichen den Anrufbeantworter der Patientenservicestelle jederzeit kostenfrei im Telefonnetz des Klinikums und von außerhalb unter der Patienten-Hotline (03573) 75-1111. Die Mitarbeiter der Servicestelle werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und gern einen persönlichen Termin vereinbaren. Ihre Mitteilung können Sie auch an der Information/ Zentrale der Klinikbereiche hinterlassen. Selbstverständlich nehmen auch alle Mitarbeiter des Klinikums Ihre Hinweise entgegen und leiten diese zur Bearbeitung weiter.
Ihre schriftlichen Äußerungen senden Sie bitte an:
Klinikum Niederlausitz GmbH
Patientenservicestelle
Krankenhausstraße 10
01968 Senftenberg