Gut zu wissen

Cafeteria

Die Cafeteria am Sana Krankenhaus Radevormwald öffnet nach coronabedingten Einschränkungen und Schließungen wieder. „Patienten, Besucher, Mitarbeitende und natürlich alle Bürgerinnen und Bürger sind von Montag bis Freitag (8:30 bis 17 Uhr) und Samstag und Sonntag (14 bis 17 Uhr) herzlich willkommen“, sagt Cafeteria-Chef Michael Stäbe.

Die Cafeteria liegt im Park des Krankenhausgeländes, umgeben von Grünflächen und Bäumen. Michael Stäbe und sein Team haben in der Cafeteria und im großen Terrassenbereich für Barrierefreiheit gesorgt. Hier kann man – je nach Wetterlage – von Montag bis Freitag zwischen 12 und 14 Uhr vor Ort ein leckeres Mittagessen genießen oder „to go“ mit nach Hause nehmen und sich ab 14 Uhr frische Waffeln schmecken lassen, um nur einige „Schmankerl“ aus dem Angebot zu nennen.

Und auch im Cafeteriabereich legt das Sana Krankenhaus großen Wert auf Nachhaltigkeit. „Wir nutzen schon länger Mehrweggeschirr“, bestätigt Michael Stäbe, der seit vielen Jahren dem Standort Radevormwald treu verbunden ist. Er und sein engagiertes Team freuen sich ab sofort auf viele Gäste.

Flyer Cafeteria 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 8:30 bis 17 Uhr

Samstag und Sonntag 14 bis 17 Uhr