Hoyerswerda,

Neue Ärzte starten in Kamenzer HNO-Praxis

Hussien Ziedan und Walid Borhan versorgen nun die Patienten der Praxis für HNO-Heilkunde in Kamenz

Seit 1. November betreuen Hussien Ziedan und Walid Borhan die Patienten in der Praxis für HNO-Heilkunde in Kamenz, eine Nebenstelle des MVZ am Seenland Klinikum.  Beide Ärzte teilen sich die Sprechstunde tageweise und treten die Nachfolge von Frau Adriana Felsöova an, die sich wieder ganz dem stationären Bereich widmet.

Auch  Hussien Ziedan und Walid Borhan sind weiterhin stationär tätig. So können Patienten, die beispielsweise eine OP benötigen, vom gleichen Arzt operiert werden, den sie auch in der Praxis gesehen haben. Für die Patienten steht so eine Behandlungskette vom Besuch in der Sprechstunde über die Operation in der Klinik bis hin zur Nachsorge in der Praxis zur Verfügung.

Im Zuge des Wechsels wurden auch die Sprechzeiten erweitert und die Aufnahme von neuen Patienten ist möglich geworden.

Kontakt:
Tel.: 03578 78 75 093
E-Mail: hoy.mvz@sana.de

Sprechzeiten:
Montag: 7:30 -12:00 Uhr 13:00 -17:00 Uhr
Dienstag: 7:30 -13:00 Uhr
Mittwoch: 7:30 -13:00 Uhr
Donnerstag: 7:30 -12:00 Uhr 13:00 -17:00 Uhr
Freitag: 7:30 -12:00 Uhr

Termine sind auch jederzeit online über das Portal doctolib möglich.

MVZ_HNO_KM_neu

(v.l.n.r.) Anne Pradel,  Praxis-Managerin im MVZ, Hussien Ziedan, FA für HNO-Heilkunde, Walid Borhan, FA für HNO-Heilkunde, Juliane Kirfe, Geschäftsführerin, Bernd Henning, Ärztlicher Leiter des MVZ am Seenland Klinikum

Textbaustein

Über die Sana Kliniken AG

Die Sana Kliniken AG ist führender integrierter Gesundheitsdienstleister im deutschsprachigen Raum. Die ganzheitliche Gesundheitsversorgung erstreckt sich von Präventionsangeboten über die ambulante und stationäre Versorgung bis hin zu Nachsorge, Rehabilitation und Versorgung mit Heil- und Hilfsmitteln. Neben B2B-Services in Einkauf und Logistik bietet Sana Beratung, Implementierung und Instandhaltung in den Bereichen Medizintechnik und Medizinprodukte sowie Managementleistungen für externe Kliniken an. 2022 erwirtschafteten die rund 34.500 Beschäftigten einen Umsatz von drei Milliarden Euro. Zur Sana Kliniken AG zählen mehr als 120 Gesundheitseinrichtungen, darunter Medizinische Versorgungszentren (MVZ) und 44 Krankenhäuser, in denen jährlich rund zwei Millionen Patientinnen und Patienten behandelt werden, sowie mehr als 50 Sanitätshäuser. Eigentümer der 1976 gegründeten Sana Kliniken AG sind 24 private Krankenversicherungen. Sitz der Unternehmenszentrale ist Ismaning bei München.