Lichtenberg

Erfolgsfaktor Familie: 10 Jahre Engagement für familienbewusste Kultur im Unternehmen

Seit zehn Jahren sind die Sana Kliniken Berlin-Brandenburg Mitglied im Unternehmens-Netzwerk "Erfolgsfaktor" Familie. Das Jubiläum wurde nun mit einer Urkunde unterstrichen.

Kirsten Frohnert vom Unternehmensnetzwerk: „Mit der Mitgliedschaft bekennen sich die Sana-Kliniken Berlin-Brandenburg zu einer familienorientierten Personalpolitik und leisten einen Beitrag dazu, Familienbewusstsein zu einem Markenzeichen der deutschen Wirtschaft zu machen.“

Das Unternehmensprogramm „Erfolgsfaktor Familie“ geht zurück auf eine Initiative des Bundesfamilienministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend zusammen mit den Spitzenverbänden der deutschen Wirtschaft (BDA, DIHK, ZDH) und dem DGB.

André Puchta

Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH
Regionalleiter Unternehmenskommunikation
Pressesprecher

Tel.: +49 30 5518-2020
andre.puchta@sana-bb.de