Vielfalt und beste Karrierechancen.

Jobs in Krankenhaus Servicebereichen

Hervorragender Krankenhaus Service geht für uns Hand in Hand mit effektiver und qualitativ hochwertiger Medizin und Pflege.

Jetzt Traumjob finden

Sana macht den Unterschied.

Krankenhaus Services bei Sana

Unsere Dienstleistungsgesellschaften bieten dir vielfältige Möglichkeiten, dich mit deiner Kompetenz bei uns einzubringen. Die Bandbreite ist groß – du übernimmst Verantwortung im Gesundheitsbereich. Ob du im Catering, der (Inhouse) Logistik, der Reinigung oder in der Sterilgutversorgung tätig bist: Leiste einen wichtigen Beitrag zur Patientenversorgung und  unterstütze uns dabei, Patienten Tag für Tag das Gefühl zu geben in besten Händen zu sein. 

Sana als Arbeitgeber

Warum Sana?

Jobs im Krankenhaus Service entdecken