Zielsetzung

Mitarbeiter befähigen, mit Stress besser umzugehen, Kennenlernen von Stressfaktoren, Bedeutung von Schlaf für die Erholung

BESCHREIBUNG

Wir alle kennen das Gefühl, wenn wir nach einer schlaflosen Nacht gerädert das Bett verlassen. Gefühlt ist der Tag dann auch schon gelaufen. Umso wichtiger ist es sich noch einmal bewusst zu machen, was gesunder Schlaf für unseren Körper überhaupt bedeutet und  wie wir diesen positiv beeinflussen können, um fit, leistungsfähig und gut gelaunt unseren Tagesalltag bewältigen zu können. Zudem gehen wir Fragen auf den Grund, ob es tatsächlich „Lerchen und Eulen“ gibt, ob ein „Powernap" wirklich für Erholung sorgt und mit welchen Tipps und Tricks unsere Schlafqualität verbessern können. 

 

WEITERE INFORMATIONEN

Veranstaltungsort:
Krankenhaus vom Roten Kreuz Bad Cannstatt GmbH
Termine:
15.4.2021
Kosten:
keine für die Mitarbeiter
Ansprechpartner:
Andrea Gärtner
Sonstiges:

Detaillierte Informationen werden über Intranet, Sana Daily App und Hausmitteilung bekannt gegeben. Anmeldung erforderlich.

MEHR ÜBER UNS IM SOCIAL WEB

Logo audit berufundfamilie
Logo Great Place to Work