Zielsetzung

Unterstützung bei Themen zu Schwangerschaft, Elternzeit und Rückkehr nach Elternzeit

BESCHREIBUNG

Nach der Meldung einer Schwangerschaft an das Personalmanagement wird die Informationsmappe mit allen Unterlagen an die betreffende Mitarbeiterin versandt, damit die Mitarbeiterin über alle gesetzlichen und internen Regelungen zeitnah informiert ist, ihr alle notwendigen Anträge gesammelt zur Verfügung stehen, sich somit ganz auf die Schwangerschaft und Elternzeit konzentrieren kann und während dieser Zeit keine wichtigen Schritte vergessen werden.
Die Personalbetreuer des Personalmanagements informieren nach Meldung der Schwangerschaft die Koordinatorin für Beruf und Familie.
Sie bestückt die Mappe mit Broschüren und Anträgen.
Dann wird die Informationsmappe an die Privatadresse der schwangerern Mitarbeiterin geschickt.

WEITERE INFORMATIONEN

Veranstaltungsort:
Wird nach Hause geschickt
Termine:
Fortlaufend
Kosten:
Kostenfrei
Ansprechpartner:
Koordinator/in für Beruf und Familie

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