RKK – kleines Haus
große Chancen
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Als Fachklinik für Pneumologie, Beatmungsmedizin und internistische Intensivmedizin ist das Krankenhaus vom Roten Kreuz Bad Cannstatt GmbH ein zentraler Baustein des Gesundheitswesens im Bereich der Lungenheilkunde in der gesamten Region Stuttgart. Mit 102 Betten und rund 180 Beschäftigten bieten wir medizinische und pflegerische Versorgung auf höchstem Niveau und mit unermüdlichem Einsatz. Unser Vorteil als Arbeitgeber? Kleines Team, flache Hierarchien, familiäre Atmosphäre sowie umfangreiche Spezialisierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten! Probieren Sie’s aus!
Unsere umfangreichen Arbeitgeberleistungen finden Sie ausführlich in unserer Broschüre „Wertschätzend & Zukunftssicher“ beschrieben.
Unser Schwerpunkt ist eine hoch spezialisierte Pneumologie mit hoher Expertise in der Beatmungsmedizin bzw. im Weaning.
Knapp 200 Personen sind eine große Familie, aber noch eine überschaubare Mitarbeiterschaft mit familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien.
Wir fördern, fordern und schätzen eine kollegiale und kompetente Zusammenarbeit im Team, zwischen den Bereichen und den Vorgesetzten.
Jede neue Mitarbeiterin und jeder neue Mitarbeiter wird strukturiert eingearbeitet und kann sich durch umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens weiter qualifizieren.
Bei uns kommt der Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (TVöD-K) inklusive Sonderleistungen zur Anwendung – eine sichere Sache!
In unserem hauseigenen Personalwohnheim kann sich jeder erst einmal einquartieren und in Ruhe alles kennenlernen.
Nichts leichter als das: Die Straßenbahn vor der Tür, Bahnhof Bad Cannstatt 10 min zu Fuß – das RKK liegt zentral und ist hervorragend an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Und für diesen gibt es auch noch ein vergünstigtes Jobticket.
Seit 10 Jahren sind wir vom Audit berufundfamilie als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Zu den zahlreichen Angeboten gehört der pme Familienservice, ein Dienstleister mit Beratung für alle Lebenslagen.
Nicht nur die Gesundheit unserer Patienten liegt uns am Herzen, sondern auch diejenige unserer Mitarbeiter: Check-Ups, Vorsorgeuntersuchungen, Seminare, Kurse, Vorträge, Entspannungsübungen – alles inklusive.
Durch die Einbindung in den Sana-Konzern können alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von weiteren Corporate Benefits profitieren, z.B. günstigen Tarifen in Fitnessstudios oder Schwimmbädern sowie vielfältigen Mitarbeiterangeboten.
Hier finden Sie unseren aktuellen Stellenanzeigen.
Oder schicken Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten. Wir melden uns umgehend bei Ihnen!